Slowakischer Rauhbart
von Schrot & Korn (FCI/VDH)

LEINENPFLICHT!

Die Leine ist für uns Hundehalter unvermeidbar.

Oft genug sind wir verpflichtet, unseren Hund an der Leine zu führen.

Aber Pflicht darf praktisch und auch optisch ansprechend sein!

Da jeder Hund und jeder Halter indiviuell ist, kam auch ich nicht umhin, mir meine eigenen Leinen und Halsbänder nach meinen Vorstellungen zu fertigen.

Ich mag es vor allem funktional und eher schickt als mit Schnörkel. Meine Leinen sollen im Alltag, auf der Jagd und/oder auch Zuchtschauen einsetzbar sein.

Die Resonanz auf meine Leinen und Halsbänder im persönlichen Umfeld war so positiv, dass ich mich entschloss, in kleinem Rahmen auch für andere zu fertigen.

Hier werde ich euch also nach und nach meine Leinen vorstellen und würde mich freuen, wenn ich euch für Einzelstücke von Leinenpflicht! begeistern kann.